Kloster Hedersleben - Leben. Kultur. Natürlichkeit.
Leben. Kultur. Natürlichkeit.

Lasst uns ein Fest feiern!

Feiern in einem Ochsenstall. Das hat was.

Der Hederslebener Ochsenstall ist das kulturelle und gesellschaftliche Herz des Klosters. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Konzerte oder Theateraufführungen – der historische Ochsenstall ist wie geschaffen für Veranstaltungen im kleineren oder großen Kreis. Bis zu 200 Personen haben hier nun nach seiner Restaurierung Platz, um hier zu feiern, Theateraufführungen oder Konzerte zu genießen.

Nach ausführlicher und liebevoller Restaurierung präsentiert sich jetzt ein Ort, an dem sich trefflich feiern lässt und in dem Veranstaltungen verschiedenster Art durchgeführt werden können. Mit professionellem Catering können wir Ihre Wünsche erfüllen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Möglichkeiten!

• 1 Veranstaltungssaal (150 m2)
  • 1 Festsaal (300 m2) mit einer Bühne
  • Standesamt Kloster Hedersleben
  • 1 Seminarküche

Weitere Feiermöglichkeiten sind vorhanden, für große und kleine Gruppen.
Verschiedene Eventlocations wie

• Taubenturm
  • Kreuzgang, Innenhof
  • Gewölbekeller
  • Werkstätten wie eine alte, funktionierende Schmiede, Töpferei, Tischlerei, etc.
  • Weitläufige Grünanlagen mit Park, Streuobstwiese und Hofflächen

Tagungsraum Festsaal_2