Kloster Hedersleben - Leben. Kultur. Natürlichkeit.
Leben. Kultur. Natürlichkeit.

Corona-Information

Sehr geehrte, liebe Gäste,

ab dem 7. Januar 2022 hat unser RESTAURANT IM KREUZGANG wieder geöffnet.

Freitag & Samstag von 18 – 21 Uhr
donnerstags geschlossen
Sonntag von 12 – 14 Uhr Mittagstisch

Für unsere Gäste gilt die 3G-Regelung.
Detaillierte und stets aktualisierte Auskunft zu den Corona-Regeln finden Sie unter:

Wir wollen dies gerne im Wesentlichen für Sie zusammenfassen:

• Übernachtungen zu touristischen Zwecken sind wieder erlaubt. Hierfür muss ein negativer Test vorgelegt werden.
    Bei der Beherbergung von Gästen aus beruflichen Gründen ist ein Test nicht erforderlich.
  • Bei gastronomischen Angeboten in Beherbergungsbetrieben ist die Öffnung für den Publikumsverkehr auf die Übernachtungsgäste beschränkt.
  • Wir bieten das Frühstück, sowie ein Abendessen gemäß den Bestimmungen an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Speiseangebote nur auf Vorbestellung anbieten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne Telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Das gesamte Team vom Kloster Hedersleben freut sich auf eine Öffnung der Gastronomie und Beherbergung, sowie die Umstände dies zulassen. Wir haben viele Ideen und Konzepte erarbeitet, die wir Ihnen dann gerne präsentieren wollen. Da das Kloster mit seinen vielfältigen und großen Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten über herausragende Möglichkeiten verfügt, sind wir sicher, dass wir die Hygiene – und Abstandsregeln gut erfüllen können.

Im Namen des Teams vom Kloster Hedersleben,
Michael Christoph Riegler